Di., 13. Okt. | Mülheim an der Ruhr

4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date in Mülheim an der Ruhr

Bei dieser Veranstaltung dürfen sich immer 4 Unternehmerinnen aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung mit Gleichgesinnten austauschen, ihr Geschäft vorstellen, diskutieren, Kooperationspartnerinnen finden oder einfach nur quatschen.
Anmeldung abgeschlossen
4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date in Mülheim an der Ruhr

Zeit & Ort

13. Okt. 2020, 11:00 – 12:30
Mülheim an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei dieser Veranstaltung dürfen sich immer 4 Unternehmerinnen aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung mit Gleichgesinnten austauschen, ihr Geschäft vorstellen, diskutieren oder Kooperationspartnerinnen finden. Ich freue mich darauf, Dich zu einem inspirierenden Gespräch in meinem Zentrum in Mülheim an der Ruhr begrüßen zu dürfen. Dich erwartet in den 1,5 Stunden ein moderierter Austausch, inspirierende Impulse sowie natürlich Kaltgetränke, Kaffee & Eure geliebte Schoki. Zudem erstelle ich nach jedem Treffen im Preise inbegriffen einen Artikel auf meinem Blog in dem ich Dich und Dein Business gerne verlinke: So hast Du noch einen zusätzlichen Marketing-Effekt über das Treffen hinaus. Teilnehmerzahl max. 4

Vorherige Anmeldung verpflichtend  über www.von-Frau-zu-Frau-Coaching.com.

Gebühr je Teilnehmerin 20,-€ inklusive Getränke.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen