Sa., 29. Okt.

|

Mülheim an der Ruhr

Back to nature - zurück zu dir! Ätherische Öle & Hochsensibilität

Wie dich die Kraft der Natur in deiner Sensibilität stärkt Wir „Sensibelchen“ fühlen mehr und oft intensiver als andere Menschen. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ätherische Öle sind die reinste Kraft aus Pflanzen, die uns hilft, uns körperlich und mental zu stärken.

Back to nature - zurück zu dir! Ätherische Öle & Hochsensibilität

Zeit & Ort

29. Okt., 15:00 – 18:00

Mülheim an der Ruhr, 45470 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Über die Veranstaltung

Back to nature - zurück zu dir! Ätherische Öle & Hochsensibilität

Wie dich die Kraft der Natur in deiner Sensibilität stärkt

Samstag 29. Oktober 2022, 15 bis 18 Uhr 

Wir „Sensibelchen“ fühlen mehr und oft intensiver als andere Menschen. Mit allen Vor- und Nachteilen. Ätherische Öle sind die reinste Kraft aus Pflanzen, die uns hilft, uns körperlich und mental zu stärken. 

In diesem Workshop zeigt dir Julia - selbst hochsensibel - wie du die ätherischen Öle für dich und deine Hochsensibiltät nutzen kannst. Erfahre mehr über deine Sinne, wie ätherische Öle genau wirken und kreiere deine eigenen Duftoasen zum Auftanken. 

Wir tauchen ein in die Welt der Öle und du erfährst zB. wie du energetische Grenzen mit einer schützenden Mischungen aus Ölen erschaffst, wie die Kraft der Bergamotte dich zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstannahme bringt und erdende Öle aus Wurzeln und Hölzern dir Ruhe und neue Energie schenken. Damit deine Hochsensibilität im Alltag deine Superkraft wird. 

Julia bringt viele Öle mit in das Von Frau zu Frau - Zentrum, sodass du riechen und entdecken kannst und gemeinsam kreieren wir deine ganz eigene Mischung, die du im praktischen Roll-On mit in deinen Tag nehmen kannst. 

Nutze die Kraft der Natur - Tropfen für Tropfen! 

Voraussetzung zur Teilnahme: negativer 24 Stunden- Corona-Test oder zweifach geimpft oder genesen. 

Gebühr je Teilnehmerin inklusive Material, Getränke & Snacks: 111,- €. 

Über Julia: 

Hi! Ich bin Julia, Mama eines fünf jährigen Löwen, Yogalehrerin und hochsensibel. Und ölverliebt ♥️ Ätherische Öle haben mich vor drei Jahren in ihren Bann gezogen und ich bin so dankbar, dass ich dieses wunderbare Werkzeug der Natur für mich entdeckt habe. Durch die Kraft der Öle habe ich mich und meine Sensibilität nochmal ganz neu kennen gelernt und weiß heute, wo meine Grenzen sind, wie ich mich aus stressigen Situationen hole und meine Gefühle manage. 

Und dank der ätherischen Öle klappt das überall und meist bekommt mein Umfeld gar nichts davon mit. Wie das geht möchte ich dir von Herzen gern zeigen. 

Ich freu mich auf dich!

Julia

Diese Veranstaltung teilen