top of page

Sa., 04. Nov.

|

Mülheim an der Ruhr

Business Make-Up für Kamera & Bühne

Egal ob auf der Bühne oder vor der Kamera - sind wir nicht sicher, ob unser Make-Up gut sitzt, sind wir nicht voll bei der Sache! Manche entscheiden sich dann überhaupt kein Make-Up zu tragen, andere nutzen es nur minimal, dabei könnten sie noch viel mehr “rausholen”.

Business Make-Up für Kamera & Bühne
Business Make-Up für Kamera & Bühne

Zeit & Ort

04. Nov. 2023, 11:00 – 14:00

Mülheim an der Ruhr, 45470 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Über die Veranstaltung

Business Make-Up für Kamera & Bühne

Egal ob auf der Bühne oder vor der Kamera - sind wir nicht sicher, ob unser Make-Up gut sitzt, sind wir nicht voll bei der Sache! Manche entscheiden sich dann überhaupt kein Make-Up zu tragen, andere nutzen es nur minimal, dabei könnten sie noch viel mehr “rausholen”. Egal zu wem Du gehörst, wohl- und sicherfühlen steht an erster Stelle und Make-Up kann uns diese Sicherheit auch geben. Wenn wir wissen, was wir brauchen und wie wir es optimal nutzen.  

In diesem Workshop lernst Du genau das!

Ich heiße Anja, bin zert. Visagistin und ermutige Frauen, Make-Up als Unterstützung ihrer natürlichen Schönheit zu nutzen!

Dabei ist mir die typgerechte Beratung enorm wichtig, denn nur wenn wir uns mit unserem Make-Up wohlfühlen, werden wir es auch mit Freude nutzen.

Gleichzeitig ist es mir aber auch wichtig, den Teilnehmerinnen die Anwendung der Produkte so zu vermitteln, dass sie sich auch  beim Auftragen zuhause, ohne Begleitung, sicher und wohl fühlen!

Produkte, die im Schrank verstauben, weil sie nicht zu uns passen oder wir nicht wissen, wie wir sie richtig anwenden, haben wir alle genug, oder?

Nach dem Workshop wirst Du genau wissen, 

- wie Du Dich mit Make-Up perfekt in Szene setzen kannst

- welche Farben Deine Natürlichkeit unterstreichen

- welche Must Haves Du brauchst, damit Dein Make-Up Dich nicht nach kurzer Zeit im Stich lässt

- was Du beim Make-Up vor der Kamera beachten solltest

- was Du zusätzlich zum Make-Up grundsätzlich für Dein Hautbild tun kannst, um Dich auch ohne Make-Up wohl zu fühlen

Wenn Du Dich in einem der Punkte wiedererkennst, melde Dich gerne bei diesem exklusiven Workshop an. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Deine Anja

Deine Investition: 149,-€ inklusive Snacks & Getränken

Ich freue mich sehr, dass Anja diesen wunderbaren Workhop im Von Frau zu Frau - Zentrum ausrichten wird.

Eure Britta

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page