So., 29. Mai

|

Von Frau zu Frau Zentrum

Der himmelblaue Sonntag – ein Workshop für Single Ladys mit Coach Claudia Meier

Du lebst alleine und der Sonntag ist für dich immer eine Herausforderung? Der Tag liegt dir schon am Donnerstag wie ein schwerer Klotz im Magen und du fragst dich, was du mit all der freien Zeit anfangen kannst? Es macht dich unsicher, dass deine Zeit nicht verplant ist?

Der himmelblaue Sonntag – ein Workshop für Single Ladys mit Coach Claudia Meier

Zeit & Ort

29. Mai, 10:30 – 13:30

Von Frau zu Frau Zentrum, 45470 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du lebst alleine und der Sonntag ist für dich immer eine Herausforderung? Der Tag liegt dir schon am Donnerstag wie ein schwerer Klotz im Magen und du fragst dich, was du mit all der freien Zeit anfangen kannst? Es macht dich unsicher, dass deine Zeit nicht verplant ist und du spürst eine innere Unruhe und fühlst dich traurig? Einsamkeit und Leere sind dein Begleiter? Es scheint als hätten alle anderen ein erfülltes Leben und Termine ohne Ende und keine Zeit für dich?

Im Workshop finden wir gemeinsam heraus, was deine Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen sind und wie du damit umgehen kannst. Du triffst an diesem „himmelblauen Sonntag“ Frauen, denen es ganz ähnlich geht und mit denen du dich in einem geschützten Rahmen vertrauensvoll austauchen und einfach mal eine gute Zeit haben kannst.

Du wirst dabei mit Übungen aus dem Coaching sowie mit Phantasiereisen zur Entspannung und wertschätzenden Gesprächen auf Augenhöhe unterstützt. Du erfährst, welche Strategien dir helfen, ein glückliches und entspanntes Leben zu führen.

Dies ist KEINE medizinische oder psychologische Beratung!

Du lernst dich im Workshop selbst besser kennen, entwickelst neue Perspektiven und gewinnst an Zuversicht. Ganz nebenbei hast du einen schönen Sonntag und fühlst dich gestärkt und beschwingt.

Alle Teilnehmerinnen erhalten ein schönes Handout zum Workshop  – im Preis bereits inklusive, mit Literaturhinweisen, Strategien und vielem mehr.

Herzlich willkommen im Workshop sind auch alleinerziehende Mütter, die zwar nicht alleine leben, sich aber eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen möchten.

Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 4 Personen begrenzt. Eine Beaufsichtigung von Kindern ist leider nicht möglich.

Deine Investition für diesen himmelblauen Tag: 159 Euro.

Voraussetzung zur Teilnahme: negativer 24 Stunden- Corona-Test, zweifach geimpft oder genesen. 

Über Claudia Meier – Systemische Coachin Ich bin 56 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern, geschieden und Single. Seit vielen Jahren beschäftige ich mit Coaching und Kommunikation. Mein Herz schlägt dabei für die Unterstützung von Frauen in Veränderungssituationen, die das Leben so mit sich bringt. Dabei sind mir Empathie, Vertrauen und Humor sehr wichtig. Neubeginn – Claudia Meier Coaching ist mein Herzensprojekt und ich freue mich auf dich! www.neubeginn-cmc.de 

Diese Veranstaltung teilen