top of page

Sa., 28. Jan.

|

Von Frau zu Frau - Zentrum

Wie werde ich doTERRA Wellness-Beraterin?

Was ist eigentlich Power of 3? Was verstehe ich unter Schnellstartbonus? Welche Vorteilehabe ich als unabhängige Produktberaterin? Welche Verdienstmöglichkeiten habe ich als doTERRA Wellness-Beraterin? Diese und viele weitere Themen werde ich Dir gerne beantworten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wie werde ich doTERRA Wellness-Beraterin?
Wie werde ich doTERRA Wellness-Beraterin?

Zeit & Ort

28. Jan. 2023, 16:30 – 18:30

Von Frau zu Frau - Zentrum , 45470 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wie werde ich doTERRA Wellness-Beraterin?

Das Unternehmen doTERRA, das 2008 gegründet wurde, konnte dank der Vision einer Gruppe leidenschaftlicher Menschen mit der Mission, die reinsten ätherischen Öle mit der Welt zu teilen, schnell wachsen. Sie gründeten dōTERRA, was aus dem Lateinischen kommt und „Geschenk der Erde“ bedeutet. 

doTERRA arbeitet bei dem Vertrieb ihrer Produkte mit sogenannten Wellness-BeraterInnen zusammen, im Rahmen von Network-Marketing (KEIN Schneeballsystem). 

Auch ich bin als Wellness-Beraterin für doTERRA tätig, mit Leidenschaft für das Produktsortiment rund um die ätherischen Öle, aber auch für das großartige Netzwerk und die Möglichkeit erfolgreich mein Business aufzubauen. 

Diese Möglichkeit mit all ihren Feinheiten stelle ich Dir gerne bei unserem Treffen vor. 

  1. Was ist eigentlich Power of 3? 
  2. Was verstehe ich unter Schnellstartbonus? 
  3. Welche Vorteilehabe ich als unabhängige Produktberaterin?
  4. Welche Verdienstmöglichkeiten habe ich als doTERRA Wellness-Beraterin?

Diese und viele weitere Themen werde ich gerne ausführlich erklären. 

Bringe alle Deinen Fragen mit und freue Dich auf eine entspannte Runde mit Getränken, Snacks und sicher auch dem ein oder anderen ätherischen Öl. Und wer weiß, vielleicht darf ich Dich ja bald in meinem Beraterinnen-Team willkommen heißen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Britta

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page