top of page

Fr., 07. Mai

|

Zoom Video Call

ZOOM: 4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date

Bei dieser Veranstaltung dürfen sich immer 4 Unternehmerinnen aus mit Gleichgesinnten austauschen, ihr Geschäft vorstellen, diskutieren oder Kooperationspartnerinnen finden ei

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
ZOOM: 4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date
ZOOM: 4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date

Zeit & Ort

07. Mai 2021, 11:00 – 12:30

Zoom Video Call

Über die Veranstaltung

Bei dieser Veranstaltung dürfen sich immer 4 Unternehmerinnen mit Gleichgesinnten austauschen, ihr Geschäft vorstellen, diskutieren oder Kooperationspartnerinnen finden.

Ich freue mich darauf, Dich zu einem inspirierenden Gespräch begrüßen zu dürfen.

Dich erwartet in den 1,5 Stunden ein moderierter Austausch und als kleines Goodie erstelle ich nach jedem Treffen im Preise inbegriffen einen Artikel auf meinem Blog in dem ich Dich und Dein Business gerne verlinke: So hast Du noch einen zusätzlichen Marketing-Effekt über das Treffen hinaus.

Teilnehmerzahl max. 4 

Vorherige Anmeldung verpflichtend  über www.von-Frau-zu-Frau-Coaching.com.

Gebühr je Teilnehmerin 35,-€.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page