Do., 03. Dez. | ZOOM: Selbständig durch die Corona-Krise

ZOOM: Selbständig durch die Corona-Krise, Austausch für Frauen

Eine Selbständigkeit bringt ja sowieso schon - neben all ihren Vorzügen - auch ohne die Corona-Krise große Herausforderungen mit sich: Eigenverantwortlichkeit, Risiken, Druck von vielen Seite... Nun ist für einige von uns in diesem Jahr einfach alles anders.
Anmeldung abgeschlossen
ZOOM: Selbständig durch die Corona-Krise, Austausch für Frauen

Zeit & Ort

03. Dez. 2020, 11:00 – 12:45
ZOOM: Selbständig durch die Corona-Krise

Über die Veranstaltung

Eine Selbständigkeit bringt ja sowieso schon - neben all ihren Vorzügen - auch ohne die Corona-Krise große Herausforderungen mit sich: Eigenverantwortlichkeit, Risiken, Druck von vielen Seite... 

Nun ist für einige von uns in diesem Jahr einfach alles anders. Ganze Branchen brechen zusammen, kämpfen mit Herzblut, Mut & Kreativität um ihr Überleben.

Wie können wir mit den Regularien, Ängsten, Förderungen und womöglich Chancen umgehen?

Lasst uns all dies gemeinsam diskutieren, bring gerne konkrete Fragen mit in diese Runde und wir beleuchten Dein Anliegen mit unternehmerischen und empathischen Augen.

Ich freue mich, Dich zu einem inspirierenden Gespräch in meinem Video-Call begrüßen zu dürfen. Den Link erhaltet Ihr nach Anmeldung in einer separaten Email. 

Vorherige Anmeldung verpflichtend über www.von-Frau-zu-Frau-Coaching.com.

Zudem erhalten alle Teilnehmerinnen nach diesem Treffen -  im Preis inbeggriffen - eine Nachbetrachtung der Veranstaltung per Mail.

Teilnahmegebühr 20,- €.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen