Di., 24. Nov. | Zoom Online Call

ZOOM: Workshop für Frauen: MoneyMindset (mit Finanzcoach Judith Graumann)

Anmeldung abgeschlossen
ZOOM: Workshop für Frauen: MoneyMindset (mit Finanzcoach Judith Graumann)

Zeit & Ort

24. Nov. 2020, 10:30 – 12:30
Zoom Online Call

Über die Veranstaltung

Alles was du über Geld denkst ist für dich wahr. Du bist die Erschafferin deines Kontostandes. Aber deine Gedanken über Geld empfindest du als nicht hilfreich und deinen Kontostand magst du auch lieber nicht checken?

Über 90% unserer Entscheidungen treffen wir unbewusst, gesteuert von tief verankerten Glaubensätzen. Einer Mischung aus Sätzen die wir seit unserer Kindheit immer wieder hören und eigenen (oft schmerzlichen) Erfahrungen. Unsere Glaubensätze helfen uns die Welt wie wir sie wahrnehmen, einfacher zu machen. Sie schützen uns vor vermeintlichen Schmerz, Verlust und Ablehnung. Aber sie halten uns auch in unserer Komfortzone und hindern uns am Wachsen.

Dieser Kurs ist für dich wenn du verstehen möchtest wie du deine Gedanken und Emotionen selbstständig auf Fülle ausrichten kannst. DU bist die Erschafferin deiner Realität. Was erzählst du dir selber über Geld? Und wieviel davon ist wirklich wahr? Was möchtest du ab heute über Geld denken?

Wir werden viel aufschreiben und ich gebe dir Übungen an die Hand die du in deinen Alltag integrieren kannst, du brauchst keine Vorkenntnisse. Halte bitte Papier und Stift bereit und bring dir etwas zu trinken mit.

Über Judith Graumann, Finanzcoach:

Ich bin Judith und seit ich 18 bin tracke ich meine Finanzen. Ich mag Übersichten, Struktur und Ordnung. 2011 kauften wir unser Haus und ich übernahm auch die Finanzenangelegenheiten für meinen Mann. Hochzeit, zwei Kinder und ein Hund folgten und brachten meine heißgeliebte Struktur und Finanzordnung erstmal ganz schön durcheinander. Immer wieder im Dispo, Kredite, Schulden, Streit, schlaflose Nächte. Aus dieser Zeit weiß ich, wie wichtig eine offene Kommunikation auf Augenhöhe in Sachen Finanzen ist. Und das vor allem wir Frauen uns finanziell unabhängig aufstellen müssen.

Judith und ich freuen uns, Euch zu einem inspirierenden Gespräch in unserem Video-Call begrüßen zu dürfen. Den Link erhaltte Ihr nach Anmeldung in einer separaten Email.

Vorherige Anmeldung verpflichtend über www.von-Frau-zu-Frau-Coaching.com.

Teilnahmegebühr 82,- €.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen