So., 02. Mai | Zoom Online Call

ZOOM: Workshop für selbständige Frauen: MoneyMindset (mit Finanzcoach Judith Graumann)

Du bist Selbstständig. In deinen Produkten und Dienstleistungen steckt dein ganzes Wissen und Herzblut. Jetzt bist du unsicher, welcher Preis für dein Angebot der Richtige ist. Bisher ist die Zahl auf den Preisschildern eher irgendwie geschätzt.
Anmeldung abgeschlossen
ZOOM: Workshop für selbständige Frauen: MoneyMindset (mit Finanzcoach Judith Graumann)

Zeit & Ort

02. Mai, 16:00 – 18:00
Zoom Online Call

Über die Veranstaltung

Du bist Selbstständig. In deinen Produkten und Dienstleistungen steckt dein ganzes Wissen und Herzblut. Jetzt bist du unsicher, welcher Preis für dein Angebot der Richtige ist. Bisher ist die Zahl auf den Preisschildern eher irgendwie geschätzt und orientiert sich an ähnlichen Produkten auf dem Markt. Oder du hast bei deinen Preisen das Gefühl, da ist noch Luft nach oben. Wie aber sollst du das gegenüber deinen Kund:innen und Klient:innen verkaufen? Und überhaupt, verkaufen willst du eigentlich niemandem etwas sondern eher allen helfen und so viele Menschen wie möglich unterstützen.

Darf ich dich einladen mit mir über deine Preise zu sprechen? Denn ich bin mir sicher, deine Zeit ist so kostbar, du willst gar nicht für jeden erreichbar sein sondern nur für die Umsetzer:innen, die Macher:innen. Und was deine Preise für deine Produkte damit zu tun haben, das ist einer der ersten Punkte die ich mit dir in diesem 2-stündigem Workshop klären möchte.

Außerdem stelle ich dir meine Kalkulationsmethode vor, die du natürlich auch nach diesem Workshop für dich nutzen kannst. In einer Übung gehen wir deinen unbewussten Gedanken und Glaubenssätzen auf den Grund. Wo kommen diese Gedanken her? Hindern sie dich? Wie erkennst du sie? Was kannst du (bewusst) tun?

So hast du am Ende nicht nur eine klare Berechnungsgrundlage, sondern auch ein Gefühl für deinen Preis (der nicht von deinem persönlichem Wert abhängt!). Ein stabiles Fundament also für deine Preiskommunikation.

Musst du für diesen Workshop etwas vorbereiten?

Du musst nichts weiter wissen oder bestimmte Voraussetzungen haben. Es wäre schön, wenn du offen dafür bist, deine Preise und die Gedanken dazu ehrlich mit den anderen Teilnehmerinnen zu teilen. Du kannst dich aber auch dafür entscheiden nur zuzuhören.

Bring dir gerne etwas zu Schreiben mit und stelle dir ein großes Glas Wasser bereit.

Schau, dass du diese 2 Stunden wirklich für dich hast. Informier deine Familie, schalte dein Handy in den Flugmodus.

Ich freu mich auf dich in dieser Runde!

Eure Judith

Über Judith Graumann, Finanzcoach:

Ich bin Judith und seit ich 18 bin tracke ich meine Finanzen. Ich mag Übersichten, Struktur und Ordnung. 2011 kauften wir unser Haus und ich übernahm auch die Finanzenangelegenheiten für meinen Mann. Hochzeit, zwei Kinder und ein Hund folgten und brachten meine heißgeliebte Struktur und Finanzordnung erstmal ganz schön durcheinander. Immer wieder im Dispo, Kredite, Schulden, Streit, schlaflose Nächte. Aus dieser Zeit weiß ich, wie wichtig eine offene Kommunikation auf Augenhöhe in Sachen Finanzen ist. Und dass vor allem wir Frauen uns finanziell unabhängig aufstellen müssen.

https://judithgraumann.de/dasbinich/ 

Den Link erhaltet Ihr nach Anmeldung in einer separaten Email.

Vorherige Anmeldung verpflichtend über www.von-Frau-zu-Frau-Coaching.com.

Teilnahmegebühr 82,- €.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen