Coaching mit Hund

IMG_1977_edited.png
91634A54-F5DE-4A8A-8B80-D7641B41420E.jpg

Wenn Du ein Coaching bei mir buchst, hast Du den Vorteil, dass Du nicht nur von mir, sondern auch von meiner Hündin Candice gecoached werden darfst. 

 

Candice ist eine menschenbezogene und empathische Mischlingshündin, die stets an meiner Seite ist - außer jemand wünscht explizit einen Termin ohne sie.

 

Hund eignen sich durch ihr intuitives Wesen wunderbar als Co-Coaches und meine Klientinnen profitieren von der gemeinsamen Zeit. Candice ist nicht nur ein Profi in non-verbaler Kommunikation.

 

Sie nimmt jede Schwingung wahr und reagiert ganz unmittelbar. Mal schläft sie entspannt ein, mal möchte sie Körperkontakt oder wendet sich ab.

 

Du erhältst bei der Zusammenarbeit mir ihr ein völlig ehrliches Feedback.

 

Ein weiterer großer Vorteil des Coachings mit Hund ist, dass Tiere nachhaltig in Stressituationen unterstützen können.

 

Durch bloße Anwesenheit eines Hundes sinkt das sogannente Stresshormon Cortisol im menschlichen Körper und wir bilden große Menschen des „Kuschlhormons“ Oxytocin.

 

Zudem wird unsere Durchblutung wird gefördert, der Blutdruck sinkt und das Immunsystem wird aktiviert. Ein rundum positiver Effekt durch ein Coaching mit Candice. 

 

Hast Du Interesse an einem Coaching bei Candice und mir?

 

Dann melde Dich jederzeit gerne bei mir zu einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch. 

Für Körper & SeeleVon Frau zu Frau.