top of page
Suche

Ätherische Öle für hochsensible Frauen - Meine persönliche Empfehlung für Dich 💞

1. Die doTERRA Kids Collection


Das wunderbare Kit mit diversen Öl-Mischungen ist der perfekte Einstieg, um Dich körperlich und emotional zu unterstützen. Egal, ob Du Dich bei vielen Reizen besser konzentrieren möchtest, Dich besser erden oder entspannen möchtest, oder ob der Bauch zwickt. Hier haben wir hochsensiblen Frauen sozusagen unser Erste-Hilfe-Kit immer dabei.


➡️ Und das tolle ist, falls Du ein ebenfalls hochsensibles Kind hast: die Öl-Roller sind speziell für Kinder entwickelt und schon für die Kleinen genau richtig dosiert. 🤩


2. Copaiba


Für mich ein unverzichtbares Öl. Ich nutze es immer, wenn ich merke, dass meine Stimmung schwankt oder meine Nerven überreizen. Ich liebe es!


3. Lavendel 💜


Mein Allrounder. Der Duft versetzt mich innerhalb weniger Sekunden in die Provence und Entspannung setzt sofort ein. ⚠️ Achtung: es führt nicht bei jedem Menschen und in jeder Situation zur Entspannung. Aber es lohnt sich, das wunderbare Lavendel-Öl einfach mal zu testen.


4. Bergamotte


Ohne geht nicht. Bergamotte-Öl ist der perfekte Begleiter, denn dieses Zaubermittel ist einerseits stimmungsaufhellend (wer kann das nicht ab und an gebrauchen?) und zugleich beruhigt es. Die hochsensible Seele dankt es Euch. 🌞


5. Balance


Der Name ist Programm. Ob im Diffusor, auf der Haut.. Du findest Dein inneres Gleichgewicht wieder und fühlst Dich schnell gelassener. Ist hier sehr häufig im Einsatz, ich kann es nicht mehr aus meinen Routinen wegdenken. ⚖️


Ich hoffe, Du findest einige Inspirationen in meiner kleinen Liste.


Hier findest Du nochmal alle Empfehlungen im Shop:



Vielleicht hast Du ja noch eine persönliche Ergänzung?


Herzliche Grüße,

Britta

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page