Suche
  • Von Frau zu Frau

4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date am 06. Mai 2022

Ordnungssinn trifft auf Familienleben und Fashion-Leidenschaft


Statt "4 beim" mir, durfte ich am 06. Mai zwar nur drei Frauen empfangen. Sie füllten den Raum aber dafür umso mehr mit Charisma, unternehmerischen Ideen und spannenden Geschichten. Es ist immer wieder bemerkenswert, dass bei solchen Treffen selten ein unangenehmes Schweigen entsteht, sondern im Gegenteil: Es sprudeln empowernde Ideen zu den Themen Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kundengewinnung und Networking.


Es war mir eine Freude, liebe Alex, liebe Katrin, liebe Yvonne, mit Euch diesen Austausch zu erleben. Nun darf ich Euch die drei großartigen Frauen aber erst einmal ein wenig näher vorstellen.


Alexandra Scholz, die Frau hinter "frau scholz - herzverpackt

concept store by alex scholz"


"frau scholz-herzverpackt" ist der neue Concept Store in Mülheim Saarn, der am 20.&21. Mai auf der Düsseldorfer Straße 45 eröffnet. Hier findet ihr viele schöne Dinge aus dem Bereich Mode, Interieur und Accessoires. Alle Produkte sucht Alex höchstpersönlich und mit viel Liebe für Euch aus.

Man könnte auch sagen, es fühlt sich an wie mein Zuhause, denn ich würde all die wunderschönen Dinge auch selbst behalten oder tragen. Ich glaube besser kann ich nicht beschreiben was "frau scholz - herzverpackt" für mich bedeutet. Ich lebe meinen Traum und möchte diesen mit Euch teilen.

Wenn ihr neugierig seid dann kommt doch einfach mal vorbei!

Wann? Freitag 20.Mai von 10-19 Uhr & Samstag 21. Mai von 10-18 Uhr. Auch ich werde mir die Eröffnung natürlich nicht entgehen lassen und Alex sicher in ihrem neuen Store besuchen.



Katrin Stenzel, Familienbegleitung nach der Geburt


Katrin Stenzel ist Mama von zwei Kindern und lebt in Essen. Von Beruf ist sie Familienbegleiterin im Wochenbett und darüber hinaus.


Sie berät engagiert mit viel Herzblut, Fachwissen und Empathie rund um das Thema Hochsensibilität im Mama-Alltag. Ihr könnt sie jederzeit über ihren Instagram-Account kontaktieren. Dort veröffentlicht sie wunderbare Texte rund um das Thema Familie: ehrlich, ungesühnt und mitten ins Herz. Katrin ist eine absolute Empfehlung.



Yvonne Matuszak, Gründerin von Ordnungsrahmen.de


Yvonne ist Aufräum- und Ordnungsexpertin. Sie bringt in euren Wohnraum Klarheit, Struktur und damit verbunden mehr Leichtigkeit ins tgl. Leben.


Yvonne ist einfach ein Mensch, dem man ohne Schamgefühl die Haustüre öffnet und sein persönliches "Chaos" präsentiert. Mit Feingefühl und viel Fachwissen coached und berät sie bei den Kundinnen & Kunden zu Hause, so dass man ihre wertvollen Tips für mehr Ordnung auch langfristig gut alleine umsetzen kann.


Traut Euch, ich kann Euch Yvonne wirklich persönlich an´s Herz legen.


Ihr lieben drei, danke, dass Ihr da ward.

Die nächsten Termine für "4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date" findet Ihr auf der Startseite meiner Website. Scrollt einfach ein kleines Stückchen nach unten und meldet Euch gerne an. Ich freue mich auf Euch!


Herzliche Grüße,

Britta



30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen