Suche
  • Von Frau zu Frau

4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date im Juli

Wenn Frauenpower, Ideenreichtum, Herzblut & know how den Raum erfüllen


Mittlerweile kann mich bei Netzwerktreffen kaum noch etwas überraschen. Oftmals wird gelacht, geweint, es entstehen tiefe Verbindungen und ein unglaublich fundierter fachlicher Austausch. Wenn man aber bei einem Format mit dem Titel "4 bei mir" mit "nur" 3 Gästen startet, ist eine gewisse Unsicherheit unumgänglich. Doch wie meistens im Leben, kommt es ander als gedacht und die besagten 3 Gäste brachten das Von Frau zu Frau - Zentrum zum Leuchten.


Das Glück kommt zu einem, wenn man bereit ist. Und so war es wohl an diesem Nachmittag.

Jede dieser Unternehmerinnen hat schon jetzt einen festen Platz in meinem Herzen und vielleicht werdet Ihr die ein oder andere ja auch noch einmal bei einer Veranstaltung bei mir erleben.


Bei Ina ist dies nicht nur vielleicht der Fall, sondern ganz sicher. Denn ich freue mich sehr, dass ich in diesem Herbst bei zwei Workshops zum Thema (Hoch)-Empathie in meinem Zentrum begrüßen darf.


Ina ist Systemischer Coach mit dem Schwerpunkt auf eine positive Beziehungsgestaltung zu sich selbst und zu anderen Menschen.

Ina unterstützt und empowert Menschen auf dem Weg zu einer positiveren Ich-Beziehung und damit zu einem positiveren Leben.



Ina bietet Einzelcoachings sowie Workshopformate zu unterschiedlichen Themen an. 

Möchtet ihr mehr über Ina und ihre Arbeit erfahren? Schaut hier vorbei.





Sabine Fischer alias "Popo Chanel" ist Makeup Artist, Social Media Managerin und Expertin für Selbstliebe und emotionales Essen.


Auf ihrem Instagram-Blog "Emochanel.de" spricht sie offen über diese Themen und ihren Weg raus aus dem Selbsthass.


Außerdem hilft sie UnternehmerInnen, ihr Business richtig und effizient über Social Media zu vermarkten.







Silke von Familienleben.ruhr ist seit 2017 Elternkursleiterin in Essen.


Sie unterstützt mit ihren Kursen, Workshops und Beratungen Familien,  die sich für einen bindungs- und beziehungsstarken Weg entschieden haben.


Neben ihrem Kursangebot macht sie im Moment eine Weiterbildung zur psychologischen Beraterin. 







Ladies, es war mir ein Fest!


Ihr möchtet auch bei dem Format "4 bei mir - das Unternehmerinnen-Blind-Date" teilnehmen, dann meldet Euch gerne über die Startseite an.


Dort findet Ihr alle Termine.

43 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt