Suche
  • Von Frau zu Frau

4 bei mir - Das Unternehmerinnen-Blind-Date im September

Was Bratwurst mit Kosmetik zu tun hat und ob in Mülheim tatsächlich ein Pferd auf dem Flur steht


Wieder einmal öffnete ich am 27.09. voller Vorfreude die Türen meines Von Frau zu Frau - Zentrums zu dem Unternehmerinnen-Blind-Date "4 bei mir" und wurde strahlend von drei sympathischen, zielstrebigen und charismatischen Unternehmerinnen begrüßt. Es war eine wunderbare offene, professionelle und inspirierende Stimmung und die Chemie stimmte gleich.


Auf Umwegen zum Traumberuf!

So könnte man wohl den überraschenden Nenner all dieser Frauen beschreiben. Umso spannender waren die Lebenswege und Geschichten der drei Powerfrauen.


Von links nach rechts: Britta Arndt, Claudia Meier, Diana Saar, Stephanie Gähringer



Auch bei diesem Treffen bin ich mir sicher, dass sich viele Synergien & Sympathien ergeben haben.


Claudia Meier ist Systemischer Coach und zudem eine empathische und lebenserfahrene Frau.


Sie unterstützt Frauen in Veränderungssituationen und bringt dabei ihre Wertschätzung und ihr Fachwissen gleichermaßen ein.


Ihr Coaching hilft Ziele zu entwickeln sowie Lösungen zu finden und einen NEUBEGINN zu verwirklichen. 




Stephanie Gähringer ist mit Leib und Seele Kosmetikerin.


Eine individuelle Behandlung ist ihr sehr wichtig, egal ob sensible, unreine oder anspruchsvolle Haut. Frei nach dem Motto "Standard kann jeder".


Was Bratwust braten mit Kosmetik zu tun hat? Fragt Stephanie doch selbst.



Diana Saar ist Tausendsassa und Profi zugleich. Mit Herzblut betreibt sie in Mülheim an der Ruhr den Raum der Begegnung in dem sie selbst Tierheilpraxis, Tierkommunikation und energetisches Arbeit mit Menschen und Tieren betreibt.


Zusätzlich bietet dieser Ort aber auch Raum für Vorträge und Schulungen. Steht denn dort wirklich ein Pferd auf dem Flut, wenn es zu Dir in Praxis kommt Diana? Aber fragt sie doch einfach selbst.


Als spannende Ergänzung hat Diana auch noch einen Leckschutzkragen entwickelt, der frisch operierten Hunden und Katzen bei der Heilung unterstützen kann.Ihr möchtet mehr darüber erfahren? Schaut doch mal hier!



Ich danke Euch von Herzen für diesen Austausch!


Ihr möchtet auch bei dem Format "4 bei mir - das Unternehmerinnen-Blind-Date" teilnehmen, dann meldet Euch gerne über die Startseite an.


Dort findet Ihr alle Termine.

52 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt