Suche
  • Von Frau zu Frau

Coaching oder Kurzurlaub?

Oder: "Ich muss hier dringend mal raus!!


„Mir wird grad alles zuviel. Ein paar Tage weg vom Alltag, das wäre es jetzt!“😫😰


Kommt Dir das bekannt vor?


Und dann, nach 2,3 wunderbaren Tagen am Meer, im Wellnesshotel, mit Mann oder Freundin einfach mal alles hinter sich gelassen. Großartige Zeit! 🌊🌾🥂☕️☀️ Und dann? Dann ist er wieder da: der Alltag, der einen genau an den Punkt gebracht hat, warum man einfach nur weg wollte. 😴😢 .

... einfach mal alles hinter sich gelassen. Großartige Zeit! 🌊🌾🥂☕️☀️ Und dann? Dann ist er wieder da: der Alltag, der einen genau an den Punkt gebracht hat, warum man einfach nur weg wollte. 😴😢


Schaffe Dir mit einem Coaching den Alltag, den Du magst.


Der Dir Zeit für Dich verschafft, in dem Du Dich selbst leiden kannst, Deinen Wünschen und Zielen ein Stück näher kommst!


3 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt