top of page
Suche
  • Von Frau zu Frau

Du bist gut so wie Du bist! 💞

In meinen Coachings geht es sehr häufig um das Thema Selbstliebe. Besonders, wenn die Hochsensibilität ihre Finger im Spiel hat.


Wieso bin ich so anders? Wieso halten mich manche Menschen für komisch? Wieso komme ich mit Unordnung oder Ungerechtigkeiten überhaupt nicht zurecht? Wieso brauche ich mehr Pausen als andere? Wieso brauche ich soviel mehr Zeit für mich?


Der Vergleich mit anderen ist Gift für unsere hochsensible Seele. Der Blick in‘s Außen, statt die Bedürfnisse und Wünsche im Innern ernst zu nehmen.


Bleibe bei Dir. 🙏


Du hast jedes Recht der Welt darauf, so zu sein, wie Du eben bist. ❤️


➡️ Würden wir uns alle aneinander ausrichten, wären wir alle eine graue Einheitsmasse.



Ist ein Haufen bunter Streusel, Sterne, Kugeln nicht viel wundervoller? 💜💙🤍💗



Herzliche Grüße,

Britta

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

März

bottom of page