Suche
  • Von Frau zu Frau

Gut gegen Nordwind

Oder: Die Macht des geschriebenen Wortes


„Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen.“ (Joseph Conrad) 🖊

In der Geschichte #gutgegennordwindwird nicht nur die Kraft des Schreibens an sich, sondern auch die des virtuellen Austauschs deutlich. 🙏 Ganz frisch ist dieser Stoff nun in den Kinos (habe ihn aber noch nicht gesehen!). 🎥

Die Bücher habe ich damals verschlungen, obwohl eigentlich sonst eher spannende, psychologisch anspruchsvolle Bücher oder aufregende Biographien auf meinem Nachttisch liegen.

Auch ich nehme die Macht und Kraft der geschriebene Worte in meinen E-Mail-Coachings und -Beratungen wahr. Es entwickeln sich kreative, mutige und zielführende Prozesse...

Aber das Schreiben und die daraus resultierenden Verwicklungen haben mich fasziniert 💕🤩 und ein bisschen Herz-Schmerz tut manchmal ja doch gut 😉🙈


Auch ich nehme die Macht und Kraft der geschriebene Worte in meinen E-Mail-Coachings und -Beratungen wahr. Es entwickeln sich kreative, mutige und zielführende Prozesse, bei denen ich manchmal nicht sicher bin, ob diese ebenso „effektiv“ von Angesicht zu Angesicht stattgefunden hätten.

Ihr möchtet es versuchen? Mailt mir sehr gerne 📧 😊

12 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt