Suche
  • Von Frau zu Frau

Heute bin ich glücklich!

Anzeige | Gestern Abend habe ich mich dafür entschieden, dass der kommende Tag gut wird. Großartig sollte er werden!


Denn Glück ist eine Entscheidung, oder wie war das?


Ist das tatsächlich so? 🍀

Der Tag fing viel zu früh an, ich war müde. Es gab Reibereien und irgendwie fühlte es sich an, als sei ich mit dem falschen Fuß aufgestanden.


Hallo Glück, wo bist Du?


Nach einer Dusche war mein Kopf frischer, es gab also eine neue Chance. Oder auch nicht? Die Autobahn war gesperrt, das gewünschte Ziel rückte in weite Ferne. „Mama mir ist so langweilig!“ … das wird ein guter Tag! Ich habe ihn doch manifestiert.



Mit Verspätung kamen wir an, es roch nach Kiefern, der See lag majestätisch vor mir, @candice__coaching_dog war völlig außer sich und ich atmete. Atmete. Atmete. 🌲


Ein kurzer Moment der Stille, die Natur, die Menschen die ich liebe nah bei mir. Da war es, das Glück. Mit etwas Abstand vom Alltag konnte ich es ganz deutlich spüren.


Ich bin glücklich!


Wann hast Du das Glück zuletzt so richtig gespürt?


Herzliche Grüße,

Britta




PS: wir haben auch ein richtig tolles Picknick mit an board gehabt. Brötchen, Obst und Gemüse und natürlich einige Leckereien von @koro_de . Gefriergetrocknete 🍓 Erdbeeren, Apfelchips 🍏& Raw Bars.


Lieben übrigens nicht nur die Kinder 😉 mit meinem Code VONFRAUZUFRAU bekommst Du 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment bei @koro_de 🤩🙏

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbarkeit