Suche
  • Von Frau zu Frau

Mama-Coaching zum Neujahrs-Preis

Eine Coaching-Einheit für nur 85,-€ bei Buchung vom 01. bis 15.01.2020


Als Mutter musst Du unzählige Rollen erfüllen!


Seelentrösterin, Taxifahrerin, Schutzschild, Erzieherin, Fachfrau... Du musst zu psychischen und physischen Höchstleistungen im Stande sein. Viel Verantwortung - wenig Schlaf. Viele Sorgen - wenig Halt.


Viel Verantwortung - wenig Schlaf. Viele Sorgen - wenig Halt.



Wie kann man das schaffen? Wie schaffen andere das? Wo bin ICH denn eigentlich noch?

Welche Taktiken und Ideen haben wir, um bei uns zu bleiben? Wie können wir die wenige Zeit für uns sinnvoll nutzen?

Gerne bin ich kompetent und emphatisch für Euch da. Die Aktion gilt auch für ein Walk & Talk-Coaching.


0 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt