Suche
  • Von Frau zu Frau

Marketing von Frau zu Frau

Gesundes Selbstbewusstsein bei der Marken-Präsentation


Ich freue mich darauf, bald verstärkt das Thema M A R K E T I N G mit Euch anzugehen! 🤩

Immer wieder stelle ich fest, dass viele Frauen im Marketing-Bereich sehr defensiv sind. 🤔Ist das nicht zu viel? Wirkt das nicht arrogant? Soll ich das wirklich so groß aufziehen?


Ist das nicht zu viel? Wirkt das nicht arrogant? Soll ich das wirklich so groß aufziehen?

Geht es Euch auch so? Dann bin ich gerne mit Begeisterung an Eurer Seite. Sei es inhouse bei Euch in der Firma, online oder schon bald in meinem Zentrum in Mülheim an der Ruhr.

Welche Fragen und Themen interessieren Euch? Wozu soll ich Workshops oder Vorträge anbieten?

Ich freue mich darauf, Deine Marke Gestalt annehmen zu lassen und Dich auf Deinem Erfolgskurs zu unterstützen 🏆

4 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt