Suche
  • Von Frau zu Frau

Schaff Dir keinen Hund zum Herbst an

Wie Intuition mich durch mein Leben leitet


Schaff Dir keinen Hund zum Herbst an, haben sie gesagt. 🍂 da musst Du bei Wind und Wetter raus.


Schaff Dir keinen Hund aus dem Tierschutz an, haben sie gesagt. Da weißt Du garnicht, was Du bekommst.


Schaff Dir keinen schwarzen Hund an, haben sie gesagt. Die will keiner und machen den Leuten Angst.


Wir haben nun im stürmischen Herbst, seit einem Monat, einen schwarzen Tierschutzhund.


Mir egal, was jemand anderes sagt. Ich liebe die Spaziergänge bei Wind und Wetter. Meine Intuition sagte mir sehr deutlich, dass es diese schwarze Hündin sein muss und für mich wäre niemals nie etwas anderes als ein Hund aus dem Tierschutz in Frage gekommen.


Mittlerweile höre ich nur noch auf mein Bauchgefühl (und bei solch großen Entscheidungen auch auf die Bauchgefühle der anderen Familienmitglieder).


Was andere Menschen sagen, ist mir oftmals egal.

Außer sie stehen mir nahe und haben gute Argumente- und selbst dann: mein Gefühl überwiegt.


Meine Intuition leitet mich sicher und gut durch mein Leben.


Wie ist das bei Dir? Hörst Du viel auf andere Stimmen ? Oder lenkt Dich auch Dein Gefühl? Kannst Du Dich da gut abgrenzen?


Herzliche Grüße,

Deine Britta

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Welcome Candice

Ende & Neustart