Suche
  • Von Frau zu Frau

Settings für Coaching und Beratung in Zeiten von Corona

Unter Einhaltung der Hygiene-Richtlinien können wir an Euren Themen arbeiten


Meine lieben "Von Frau zu Frau" - Frauen,


wir dürfen uns zu einer Zusammenarbeit endlich wieder persönlich sehen und ich freue mich sehr darauf. 


Ich kann Dir ab sofort folgende Settings anbieten:


1. WALK & TALK

Bei dem Coaching im Gehen dürfen wir uns zu zweit treffen und draussen unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern gemeinsam Laufen und Deine Themen bearbeiten. Netzwerk-Walking darf ich leider momentan noch nicht wieder anbieten.

2. IM ZENTRUM

Hier dürfen wir zwei uns treffen und unter Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern an Deinen Themen arbeiten. Durch die Größe meiner Räumlichkeiten stellt genügend Abstand absolut kein Problem dar. Wir entscheiden vor jeder Sitzung, ob wir uns im meinem Arbeitszimmer oder im Coaching-Wohnzimmer treffen werden. Entsprechend werde ich alles vorbereiten und Getränke dort platzieren. 


Die Räume werden vor und nach jeder Klientin ausgiebig gelüftet und auch während der Sitzungen können wir für frische Luft sorgen. Selbstverständlich werden nach jeder Sitzung alle Flächen gründlich desinfiziert.


Ich werde Dir die Tür aufdrücken, in der Küche warten, während Du Dich in den Räumlichkeiten einrichtest und in Ruhe im Badezimmer Deine Hände wäscht und desinfizierst. Wenn Du magst, darfst Du dies gerne alles mit Maske tun (die ich auch im Hausflur für Dich bereit halten werde, falls Du keine eigene Maske besitzt) und auch ich kann, wenn es Dir lieber ist, eine Maske tragen, bis wir mit genügend Abstand unsere entspannten Positionen für unseren Termin einnehmen.



Das hört sich nun vielleicht erst einmal kompliziert und aufwändig an. Aber eigentlich sind es nur ein paar Eckpunkte, an die wir denken müssen und dann können wir wie gewohnt in schöner Atmosphäre und vor allem endlich wieder von Angesicht zu Angesicht sprechen. 


Netzwerktreffen in meinen Räumlichkeiten werde ich leider momentan noch nicht wieder anbieten.



3. IM GARTEN

Solltest Du Dir ein Treffen  an der frischen Luft wünschen und die Vorzüge eines festen Sitzplatzes bevorzugen, können wir uns auch in dem, dem Büro angeschlossenen, Garten treffen. Auch dort gilt der Mindestabstand von 1,5 Metern, den wir einhalten müssen. Solltest Du Dich für dieses Setting entscheiden, werde ich draussen alles vorbereiten und Getränke dort platzieren. Selbstverständlich werden auch dort nach jeder Sitzung alle Flächen gründlich desinfiziert.


Bei unseren Treffen muss ich momentan leider auf Händedruck oder Umarmung verzichten. 


Wenn noch Fragen oder Unsicherheiten bestehen, kannst Du mich jederzeit kontaktieren und wir finden die für Dich perfekte Wohlfühl-Atmosphäre für unsere Zusammenarbeit.

27 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt