Suche
  • Von Frau zu Frau

Tag 2 der Selbstisolation in Zeiten von Corona

Zwischen Gedankenspirale und Sonnenschein


Ich befinde mich in einer Gedankenspirale und bin froh, dass meine Kinder sie immer wieder durchbrechen. 👶👱🏼‍♀️


Sorge um die Gesundheit - da vorbelastet, Existenzängste - da grade mit voller Wucht die Selbständigkeit ausgebaut, Kraft aufwenden, Normalität walten zu lassen und Ruhe zu bewahren.🍀🙏

Immer wieder Kopf schütteln über Mitmenschen, Verwunderung.. alte Theorien aus dem Studium der Sozialpsychologie kommen hoch. Macht es nicht besser.😔🤔🙈


Die Sonne scheint ☀️, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen 🌻🌷



Die Sonne scheint ☀️, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen 🌻🌷


0 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt