top of page
Suche

Von Frau zu Frau - Coaching Beratung und Netzwerken in Zeiten Von Corona

Viele meiner Angebote laufen weiter


Hallo Ihr Lieben,


auch ich sortiere mich grade immer mehr und entscheide nach und nach, wie mein Business in den Zeiten von #corona weiterlaufen kann - ohne jemanden zu gefährden 😔.


Denn die Gesundheit ist einfach das allerwichtigste im Leben!!! 🍀Und auch ich stehe vor der Herausforderung nun mindestens 5 Wochen meine beiden Kinder zu Hause zu betreuen. Und zu arbeiten...🙈


Es sieht also zum jetzigen Zeitpunkt so aus, dass ich bis nach den Osterferien erst einmal mehr oder weniger „nur“ per E-Mail coachen und beraten werde.Der beliebte Check Eurer Website ist also überhaupt kein Problem! 🖥📱



Und unser As im Ärmel ist ja auch immer noch unser Walk & Talk, also das Coaching im Gehen! 🌲🌳🌾🍃🌻

Wir verzichten auf Umarmung zur Begrüßung und halten etwas Abstand. Aber grade in diesen Zeiten biete ich Euch von Herzen 💕 gerne weiterhin eine Auszeit in der Natur. Auch wie immer mit Eurem Kind im Kinderwagen oder in der Trage.


Bleibt gesund, haltet zusammen und atmet immer wieder tief durch 🙏

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page