Suche
  • Von Frau zu Frau

Von Telefon-Hypnose & Duschwasser-Tränen

Anzeige | Seit Minuten sitze ich vor dem Telefon 📞. Ich starre es an, das Baby weint auf meinem Schoß, Schlaf Fehlanzeige. Für uns beide. 😴


Eigentlich müsste die Wäsche gemacht werden, aber vorher muss ich dringend etwas essen. Aber was? Vor lauter Müdigkeit und Hunger fehlt jeglicher Appetit.


Ich starre weiter auf das Telefon, als würde meine Hypnose dazu führen, dass es klingelt. ☎️


Doch es klingelt nicht. Oder doch? Nein, das ist nicht das Telefon. Das ist die Klingel an der Haustür. Ich sehe schlimm aus, Augenringe, ungeduscht und immer noch weint das Baby. So kann ich unmöglich die Tür öffnen. 😢


„Mach bitte auf, ich weiß, dass Du da bist! Ich habe Brötchen mitgebracht. Ich nehme gleich die Kleine und Du kannst in Ruhe duschen.“ , ruft eine bekannte Stimme. Meine beste Freundin. ❤️


„Ich wollte Dich anrufen, aber….“ „Schon gut, ich bin doch da.“


Mir kullern die Tränen vor Erleichterung und mischen sich mit dem Duschwasser. In Unterstützung bitten ist so viel schwerer, als jemanden unterstützen…. 🙏


Wer oder was unterstützt Dich, wenn es mal schwierig läuft?


Ich persönlich habe zum Glück ein tolles Netzwerk, eine großartige Familie und weiß mittlerweile soviel über Selbstfürsorge, dass ich viel Druck rausnehme im Alltag und oftmals lieber etwas zu Essen bestelle als zu kochen, wenn alles über den Kopf wächst. 🍲


Zudem sind die Produkte von @koro_de für mich eine riesige Entlastung. Durch die großen Portionspacks habe ich eigentlich immer etwas gesundes im Haus, die leckeren Snacks regulieren schnell den Kreislauf und ich bekomme alles bis zur Haustür geliefert. @koro_deist bei uns einfach nicht mehr wegzudenken und erleichtert soviel.


Herzliche Grüße,

Britta


PS: mit meinem Code VONFRAUZUFRAU sparst Du sogar nochmal 5% auf Deinen Einkauf bei @koro_de 🤩

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbarkeit