top of page
Suche

Wieso sollte ich eigentlich mit Britta zusammenarbeiten?

Hi meine Lieben,


ab Ende März habe ich wieder freie Plätze für Euch - für Coachings oder Businessberatungen in meinem schönen Von Frau zu Frau - Zentrum in Mülheim an der Ruhr oder auch online per Video-Call.


„Was spricht denn genau dafür, mit Dir zusammen zu arbeiten?“, fragst Du Dich vielleicht?


✨ klare & strukturierte Arbeitsweise

✨ hohes Maß an Empathie

✨ Fokus auf das Wesentliche

✨ gemeinsam schnell zum Ziel

✨ langjährige Erfahrung


❓… an alle Ladies, die schon mit mir zusammengearbeitet haben:

➡️ was fällt Dir noch ein?


Solltest Du noch unsicher sein oder Fragen haben, vereinbare sehr gerne kostenlos und unverbindlich ein kurzes Kennenlerngespräch. 🗓


Ich freue mich auf Dich!


Herzliche Grüße,

Britta

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page