So., 14. Nov. | Zoom Online Call

Erfolgreich in die Selbständigkeit für Frauen

Selbständig, seine eigene Chefin sein, den großen Traum leben. Wie toll sich das anhört. Niemand, der einem Vorschriften macht, flexibel arbeiten können, eigene Ideen umsetzen. Aber wie starte ich da eigentlich?
Erfolgreich in die Selbständigkeit für Frauen

Zeit & Ort

14. Nov., 10:30 – 13:00
Zoom Online Call

Über die Veranstaltung

Selbständig, seine eigene Chefin sein, den großen Traum leben. Wie toll sich das anhört. Niemand, der einem Vorschriften macht, flexibel arbeiten können, eigene Ideen umsetzen.

Aber wie starte ich da eigentlich? Welche Behördengänge sind notwendig? Muss ich ein Gewerbe anmelden? Wie komme ich an ein Logo, an eine eigene Website? 

Marketing ist Dir vielleicht irgendwie ein Begriff, aber so richtig klar, wie man das professionell angeht ist Dir vielleicht nicht. Und vorallem tauchen dann ja automatisch noch weitere Fragen auf: muss ich mich dann auch noch in den Sozialen Medien präsentieren? Und wieso sprechen alle davon, dass es ohne ein gutes Netzwerk schwer wird? 

Diese und viele weitere Deiner Fragen werden wir in diesem Workshop klären. Ebenso gebe ich Dir empowernde Impulse für die Startphase Deines Business mit auf den Weg. 

Als Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Marketing, Berufs- und Führungserfahrung in den unterschiedlichsten Branchen bringe ich das nötige know-how ebenso mit in diesen Workshop ein wie Empathie für Eure jeweilige Situation. Auch eine Prise Humor darf bei diesem Thema selbstverständlich nicht fehlen. 

Vorherige Anmeldung verpflichtend über www.von-Frau-zu-Frau-Coaching.com.

Teilnahmegebühr 89,- €.

Diese Veranstaltung teilen