• LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

by Britta Arndt 2019

Ich heiße Britta Arndt und bin die Gründerin von "Britta Arndt - Von Frau zu Frau". Mit meinem Mann und unseren beiden wunderbaren Kindern lebe ich in Mülheim an der Ruhr.

Mein Herz schlägt für gute Musik, einen spannenden Film oder Zeit in der Natur. Aber noch mehr liebe ich das Zusammensein mit inspirierenden Menschen und gute Gespräche. 

Mit "Britta Arndt - Von Frau zu Frau" habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und arbeite nun genau in den Arbeitsfeldern, bei denen ich meine Qualifikationen und Talente kombiniert mit Empathie und Sachverstand einbringen kann: bei Coaching und Beratung von Frauen in den unterschiedlichsten Bereichen. Mit aktiver Netzwerkarbeit, in die ich Euch selbstverständlich gerne einbinde, runde ich mein Portfolio perfekt ab.

Fast 20 Jahre Berufserfahrung als Mitarbeiterin und Führungskraft lassen mich berufliche Themen verstehen, die Euch als Frauen beschäftigen. Meine Tätigkeit als Mediatorin haben mich zudem persönlich und fachlich stark geprägt und ermöglichen es mir, Euch durch die verschiedensten - teils konfliktgeladenen - Situationen im Beruflichen und Privaten zu begleiten.

Auf Augenhöhe. Von Frau zu Frau.