Über mich

Profil Licht Klecks_edited.png

Benannt nach dem aufgeweckten Mädchen aus Astrid Lindgrens Klassiker „Die Kinder von Bullerbü“ schlägt mein Herz für gute Geschichten, ein Leben verbunden mit der Natur und eine ehrliche Gemeinschaft.

 

Schlüssig also, dass ich all das auch in meine Arbeit einfließen lasse. 

 

Ich höre gerne Deine Geschichte und lasse mit Dir Deine Träume zum Leben erwachen. Egal ob in Life-Coachings oder Businessberatung. Du und Deine Story, Ihr seid der Mittelpunkt meiner Arbeit.

 

Bei meinen Coachings im Gehen verlassen wir unsere Komfortzone und bewegen uns raus in die Natur. Wir begegnen Stürmen, Sonnenschein und uns selbst, wir entdecken idyllische Plätze und den Weg zu Deinem Herzen. 

 

In meinem Netzwerk bist Du aufgehoben, die Gemeinschaft trägt und empowered Dich und Du riechst den Duft von Kaffee und Plätzchen in meinen Räumlichkeiten. Es ist fast so, als darf Dein inneres, Dein junges Ich in meinem von "Frau zu Frau - Zentrum" durch die Räume toben, lachen, weinen und sich geborgen fühlen.

 

"Wusstest du schon, dass die Hundesprache mehr als 300 verschiedene Ausdrücke für das Wort Liebe kennt?”

- Gabrielle Zevin - 

Meine Hündin Candice hat bei mir einen ebenso festen Platz im Leben wie Swift in Oles und ist gerne bei unseren Terminen dabei, wenn Du magst. Und all diese Liebe teilt meine Hündin Candice in unseren Sessions gerne mit Dir. 

 

 

Wer bist Du? Wer liest hier grade diese Seite? Ich bin gespannt.

 

Melde Dich gerne jederzeit zu einem unverbindlichen Vorgespräch.

 

Herzliche Grüße,

Deine Britta

559A19EB-FF70-48B5-AD28-F88A45476F4A.jpg