Suche
  • Von Frau zu Frau

Es wird heller!

Nicht nur dank Sonnenschein


Über ein Jahr läuft unser Leben einerseits auf Sparflamme, andererseits so heftig, intensiv und anspruchsvoll wie nie.


Der Frühling ist da. Alles blüht, die Vögel zwitschern und die Sonne kämpft sich mehr und mehr zurück. Genau wie ich!


Der Hoffnungsschimmer der sinkenden Zahlen, der Impfungen... nicht aufgeben und alle Energie in den Neuanfang setzen. Erste Termine wieder Face to face. Planungen für Gruppentermine im Zentrum.


Während der Morgentau im Garten von den Pflanzen rinnt, werden meine Gedanken leichter. Euch alle irgendwann wieder sehen, fühlen zu können. Das ist für mich als hochsensiblen Menschen so wichtig.


Klar ist online arbeiten ein toller Kompromiss und doch weiß ich, dass jedes reale Treffen so viel intensiver sein wird.


Dass wir soviel schneller an Deine Ziele kommen, weil das Zwischen den Zeilen lesen wieder da sein wird.


Freust Du Dich auch so sehr darauf?


Kaffee oder Tee? Lieber Schokolade oder Weingummi? Lieber im hellen Raum oder etwas abgedunkelt? Lieber auf dem Boden sitzend, lieber am Tisch oder auf dem Sofa? Ich werde wieder lesen können, wie Dein Tag war, was Du heute brauchst. Werde Dir ein Taschentuch reichen oder mir selbst die Freudentränen abwischen, während Du noch Deinen Durchbruch verdaust und einen Moment alleine in der Küche verbringst.


Es ist kaum in Worte zu fassen.


Es wird langsam wieder hell....


Herzliche Grüße,

Deine Britta

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mehr

Pure

Jetzt