top of page
Suche

Ich habe eine Zitrone getragen… 🍋 - oder meine liebsten Zitrus-Düfte.

Hallo gute Laune! 😁


1. Green Mandarin (Grüne Mandarine)

Dieser süße, leicht blumige Duft ist einfach wundervoll. Und weißt Du was, dieses Öl duftet nicht nur hervorragend. Du kannst auch Speisen oder Getränke damit verfeinern. Yummie!


2. Lime (Limette)

Der Limetten ist super frisch und gibt sofort neue Energie. Richtig toll daran, Lime wirkt zudem auch noch ausgleichend. 🙏 Liebe ich sehr! Auch in kalten Getränken, da kann der Sommer kommen. 🍹

3. Cheer (Erbauende Mischung) 🌞

Diese großartige Mischung vereint alles, um die Sonnenstrahlen in Dein Herz zu lassen. Wilde Orange kombiniert mit Gewürznelke, Ingwer und Zimtrinde. Eine Massage mit Cheer ist einfach traumhaft.


4. Bergamotte

Ohne geht nicht. Bergamotte-Öl ist der perfekte Begleiter, denn dieses Zaubermittel ist einerseits stimmungsaufhellend und zugleich beruhigt es. Die (hochsensible) Seele dankt es Euch. 🌞


5. Lemon 🍋

Lemon-Öl seht ihr ja dauernd in meinen Stories. Ob morgens im Wasser, als Unterstützung im Haushalt oder für den Gute-Laune-Kick im Diffusor. Mein Gute-Laune-Allrounder.


6. Grapefruit

Magst Du Grapefruit als Frucht auch so gerne wie ich? Genauo sehr liebe ich das Öl. Perfekt für anspruchsvolle Haut oder im Diffusor, um sich besser konzentrieren zu könne. Das herb-säuerliche Öl ist so vielseitig einsetzbar.


7. Wild Orange 🍊

Sobald ich das kleine Fläschchen öffne, bin ich gedanklich im Urlaub. Frisch und klar schafft es sofort gute Laune und gibt mir neuen Schwung. Und on top ist das fruchtige Öl noch super für die Hautpflege geeignet.


Bei allen Zitrus-Ölen sei etwas vorsichtig mit der Anwendung auf der Haut und Sonneneinstrahlung. Sie sind photosensitiv. ⚠️ ☀️


Ich hoffe, Du findest einige Inspirationen in meiner kleinen Liste.


Hier findest Du nochmal alle Empfehlungen im Shop:


https://doterra.me/mJFK0I


Vielleicht hast Du ja noch eine persönliche Ergänzung?


Herzliche Grüße,

Britta

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page