top of page
Suche

Von Frau zu Frau - Zentrum steht in den Startlöchern

Sicherer Hafen für Coaching, Beratung, Lesungen, Vorträge & Workshops hofft auf baldige Eröffnung


Geplant war die Eröffnung des Von Frau zu Frau - Zentrums by Britta Arndt in Mülheim an der Ruhr bereits für März 2020.

Doch auch hier machte die Corona-Krise keinen Halt und so warte ich voller Vorfreude und Neugier auf den Tag, an dem ich Euch endlich persönlich ein meinen neuen Räumlichkeiten empfangen kann.

Mein Zentrum wird Platz für meine eigenen Coachings und Beratungen bieten, aber auch auch Möglichkeiten für Seminare, Workshops, Lesungen und natürlich meine Netzwerk-Treffen.



Im Prinzip ist jedes Thema welches uns Frauen betrifft erst einmal willkommen und ich freue mich sehr über Kooperationen, denn das Zentrum soll mit Leben gefüllt werden.

Erste Ideen sind für 2020 bereits entwickelt und der Veranstaltungskalender ist bereits gut bestückt.



Solltet Ihr also Lust auf eine Zusammenarbeit haben oder Euch brennend für ein Thema interessieren, welches vielleicht noch nicht genug Raum in Mülheim an der Ruhr findet, dann meldet Euch gerne ganz unverbindlich bei mir.


Ganz im Sinne vom Netzwerken für Frauen. Gemeinsam sind wir stark.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page