top of page

Das Von Frau zu Frau Zentrum 

IMG_3934.jpg

Solltet Ihr also Lust auf eine Zusammenarbeit haben oder Euch brennend für ein Thema interessieren, welches vielleicht noch nicht genug Raum in Mülheim an der Ruhr findet, dann meldet Euch gerne ganz unverbindlich bei mir.

​

Ganz im Sinne vom Netzwerken für Frauen:

 

Gemeinsam sind wir stark.

​

Mein geräumiges und gemütliches Zentrum in Mülheim an der Ruhr bietet Platz für meine eigenen Coachings und Beratungen, aber auch für Seminare, Workshops, Lesungen und natürlich Netzwerk-Treffen.

​

In schöner Altbau-Atmosphäre ist jedes Thema welches uns Frauen betrifft erst einmal willkommen und ich freue mich sehr über viele spannende Kooperationen, die das Zentrum mit Leben und Inhalten füllen.

 

 

​

​

IMG_3938.jpg
bottom of page