• LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

by Britta Arndt 2019

Im Grunde kam nicht ich  auf die Idee von "Britta Arndt - Von Frau zu Frau" - vielmehr kam die Idee zu mir. Sie schlich sich immer wieder in mein Leben, bis sie sich in meinem Kopf und Herzen manifestierte. 

Es begeistert mich, Dich durch meine Coachings auf Deinem Weg zu begleiten und zu motivieren. Dich Deinen eigenen Weg finden zu lassen. Wenn Du mich brauchst, bin ich in stürmischen Zeiten des Lebens Dein Anker. Werden die Wogen einmal zu hoch, sorge ich für Halt und sicheren Boden unter den Füßen. Ist die See zu still und es weht kein erfrischender Wind, setzen wir neue Impulse und Du nimmst wieder Fahrt auf. 

Ich liebe es,  in der Marketing-Beratung neue, kreative Prozesse anzustoßen, mein Fachwissen an Dich weiterzugeben und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Lassen wir Dein Business Gestalt annehmen. 

Gemeinsam können wir Frauen Großes erreichen. Gerne zeige ich Dir die Möglichkeiten des Netzwerkens auf, unterstütze Dich bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnerinnen und erlebe mit Dir die Möglichkeiten, wenn Frauen nicht gegeneinander sondern miteinander agieren.