top of page

Über von Frau zu Frau

Im Grunde kam nicht ich  auf die Idee von  Von Frau zu Frau  - vielmehr kam die Idee zu mir. Sie schlich sich immer wieder in mein Leben, bis sie sich in meinem Kopf und Herzen manifestierte und ist seither mein Herzensprojekt.

​

Es begeistert mich, Dich durch meine Coachings und Beratungen auf Deinem Weg zu begleiten und zu motivieren.

 

Dich Deinen eigenen Weg finden zu lassen. 

 

Wenn Du mich brauchst, bin ich in stürmischen Zeiten des Lebens Dein Anker. Werden die Wogen einmal zu hoch, sorge ich für Halt und sicheren Boden unter den Füßen. Ist die See zu still und es weht kein erfrischender Wind, setzen wir neue Impulse und Du nimmst wieder Fahrt auf. 

 

​

Hast Du auch Interesse daran, Dich weiterzuentwickeln?

 

Dann freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen.

​

Melde Dich gerne unverbindlich über mein Kontaktformular.

Mit klarer Sicht zum Ziel​

​

​

bottom of page