top of page

Sa., 27. Mai

|

Von Frau zu Frau - Zentrum

proWIN best friends - rund um Hund und Katz

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
proWIN best friends - rund um Hund und Katz
proWIN best friends - rund um Hund und Katz

Zeit & Ort

27. Mai 2023, 16:00 – 18:00

Von Frau zu Frau - Zentrum , 45470 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

proWIN best friends- rund um Hund und Katz

Ich freue mich, Chantal mit ihren proWIN-Produkten bei mir im Zentrum begrüßen zu dürfen:

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Chantal Ising und komme gebürtig aus Mülheim an der Ruhr. Seit kurzem wohne ich jedoch mit meinem Partner in Essen. Auf dem Foto seht ihr meinen Freund, meine Liebe, meinen Clown, meinen Seelentröster - Kalle ♥️

Zusätzlich gehört auch noch mein Pony Ettie zu uns! Sie hat ihr zuhause im schönen grünen Auberg 🌳💕

Am 12.02.2023 werde ich euch bei Britta Produkte der Marke proWIN vorstellen, diese Produkte liebe ich nun seit vier Jahren als Kundin und seit einem Jahr zusätzlich, umso mehr, als Beraterin! Wir werden uns auf unsere besten Freunde fokussieren - Hund und Katze im Haushalt und unterwegs! Ich zeige euch Produkte, die Eure Augen, die Eurer Fellnasen aber auch Eure Wohnung zum strahlen bringen werden (wie wir wissen, können unsere Lieblinge ein haariges Problem hinterlassen). 

Die Produkte stechen durch den grünen Gedanken hervor. Das allein war schon ein Grund dafür, das ich zuvor als Kundin schon vieles in meiner Haushaltsführung auf proWIN umgestellt habe 🌍🌱💕

Ich freu mich sehr wenn ihr dabei seid und euch von mir in die proWIN-Welt entführen lasst!

Liebe Grüße,

Chantal

Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page