top of page
Suche

COACHING-ABC: A wie ALLTAG

Was sich vielleicht erst einmal banal anhört - Alltag - ist für mich das Zentrum, in dem es bei meinen Coachings mit Euch geht.


Alles, was wir in den Coachings angehen, entwickeln, verändern und planen, hat Einfluss auf Euren Alltag. Sei es auf privater oder beruflicher Ebene.


➡️ Ziel sollte es aus meiner Sicht immer sein, Euren Alltag leicht, glücklich und gesund zu gestalten. Besonders langfristig gesehen.


✨Wir behalten DAS GROSSE GANZE im Auge, wenn wir an den Stellschrauben drehen und Veränderungen erwirken.

✨Wir schauen auf Deine Wünsche, Deinen familiären background und versuchen, Deinen zukünftigen Alltag so zu gestalten, dass Du möglichst jeden Tag denkst:


I LOVE MY LIFE! 🙏


Natürlich darf Dein Alltag auch mal etwas holprig und aufreibend sein, das gehört zum Leben dazu.


Aber in Summe solltest Du Dein alltägliches Leben einfach feiern.


Wie geht es Dir, wenn Du über Deinen Alltag nachdenkst?


Langweilt er Dich?


Besteht er nur aus Stress und ewig langen to do Listen?


Oder ist er ausgewogen und in Balance? ⚖️


Ich bin gespannt, was Du berichtest.


Herzliche Grüße,

Britta

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page