top of page
Suche

Ich hätte soooo gerne einen Hund

Oder: Frauen & Netzwerken


Was das eine mit dem anderen zu tun hat? 🧐Sind wir Frauen emotional in ein Thema verwickelt, geht es um unsere Herzenswünsche (besonders im privaten Bereich), setzen wir alle Hebel in Bewegung, sammeln jegliche Informationen, nutzen jeden Kontakt, jedes Wissen, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen. Sei es auf der Suche nach einem neuen vierbeinigen Familienmitglied (ja, auch ich wünsche mir das 😉... kommt Zeit, kommt Hund 🐶 ), um den bestmöglichen Kindergartenplatz für den Nachwuchs 👧🏼👶 oder die beste Nageldesignerin (nö, hab ich garnicht.. aber ich weiß, viele von Euch 💅 ). Wir setzen Superkräfte frei, kennen plötzlich Hinz und Kunz und kommen zu meist unfassbaren Ergebnissen. Oft staunen die Männer und fragen nur „Wie hast Du das denn erreicht?!“ 🤔

Sind wir Frauen emotional in ein Thema verwickelt, geht es um unsere Herzenswünsche (besonders im privaten Bereich), setzen wir alle Hebel in Bewegung, sammeln jegliche Informationen, nutzen jeden Kontakt, jedes Wissen, um zum bestmöglichen Ergebnis zu kommen.



Und wie haben wir das? Neben vielen anderen großartigen Eigenschaften, besitzen wir Frauen doch eine wunderbare Gabe: das #netzwerken 💜

Und doch ist dies sowohl in Beratungen als auch Coachings eines der zentralen Themen, besonders wenn es um berufliches Weiterkommen geht. Da stehen uns Skrupel, (falscher) Stolz oder Ängste im Weg!

Lasst uns gerne zusammen daran arbeiten!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page