Suche
  • Von Frau zu Frau

Keine Gruppen-Veranstaltungen im November 2020

Auch Von Frau zu Frau folgt den Empfehlungen Kontakte einzuschränken


Meine lieben Frauen, Teilnehmerinnen meiner Netzwerk-Treffen und Workshops,


ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber auch Von Frau zu Frau wird den Empfehlungen folgen und KEINE GRUPPEN-VERANSTALTUNGEN im November 2020 durchführen.



Ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr wieder wie gewohnt zu Gruppen-Veranstaltungen treffen können. Zur Überbrückung biete ich Euch nach wie vor 1:1- Face to Face oder Video-Call-Termine an.


Auch die Beratungen, Webdesign-Aufträge, das Email-Coaching und auch die 1:1-Walk & Talk - Termine laufen zum Glück wie gewohnt weiter.



Da er Ausfall der Gruppen-Veranstaltungen doch große Lücken in meinen Kalender reisst, sind nun für Euch wieder einige Kapazitäten frei geworden - scheut Euch also nicht, mich zu kontaktieren.

Für alle von Euch, die bereits Veranstaltungen fest gebucht habt: Ich werde mich zeitnah per Mail bei Euch melden und alles Weitere im Detail mit Euch klären.


Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Herzliche Grüße,

Eure Britta


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dankbarkeit