Suche
  • Von Frau zu Frau

Keine Gruppen-Veranstaltungen im November 2020

Auch Von Frau zu Frau folgt den Empfehlungen Kontakte einzuschränken


Meine lieben Frauen, Teilnehmerinnen meiner Netzwerk-Treffen und Workshops,


ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber auch Von Frau zu Frau wird den Empfehlungen folgen und KEINE GRUPPEN-VERANSTALTUNGEN im November 2020 durchführen.



Ich hoffe sehr, dass wir uns im neuen Jahr wieder wie gewohnt zu Gruppen-Veranstaltungen treffen können. Zur Überbrückung biete ich Euch nach wie vor 1:1- Face to Face oder Video-Call-Termine an.


Auch die Beratungen, Webdesign-Aufträge, das Email-Coaching und auch die 1:1-Walk & Talk - Termine laufen zum Glück wie gewohnt weiter.



Da er Ausfall der Gruppen-Veranstaltungen doch große Lücken in meinen Kalender reisst, sind nun für Euch wieder einige Kapazitäten frei geworden - scheut Euch also nicht, mich zu kontaktieren.

Für alle von Euch, die bereits Veranstaltungen fest gebucht habt: Ich werde mich zeitnah per Mail bei Euch melden und alles Weitere im Detail mit Euch klären.


Passt auf Euch auf und bleibt gesund!


Herzliche Grüße,

Eure Britta


7 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt