top of page
Suche
  • Von Frau zu Frau

MACH DICH AUF WAS GEFASST!

Zu Beginn einer Selbständigkeit, einer Unternehmensgründung, aber auch im weiteren Verlauf Deines Unternehmertums wirst Du immer wieder auf Gegenwind stoßen.


Vielleicht kommen die schiefen Blicke aus der eigenen Familie, das Unverständnis für soviel intensive Arbeit aus dem Freundeskreis.


Vielleicht sitzt da ein kleines Teufelchen 😈 aka alter Glaubenssatz auf Deiner Schulter, der Dir zuflüstert, dass eine Festanstellung doch soviel sicherer ist und Du ja noch nie der Typ für Risiko warst.


Es werden schlechte (oder besser lehrreiche) Monate kommen, es wird Schritte zurück erfordern und es wird sicher ein Marathon statt ein Sprint zum Erfolg. 🚀


➡️ Und doch hast Du Lust drauf? Alles in Dir ruft: lass sie alle reden, ich schaffe das! …?


Dann lass uns loslegen, lass uns Dein Business-Paket schnüren, lass uns alte Glaubenssätze aus dem Weg räumen und Deinem Umfeld zeigen, was eine Harke ist. ✨


Worauf wartest Du?


Herzliche Grüße,

Britta

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page