top of page
Suche

Sensibel erfolgreich im Network Marketing ✨

Durchstarten als Leaderin im Network als sensible Seele erscheint auf den ersten Blick erst einmal fast unmöglich.


Doch ich verrate Dir jetzt mal was: NETWORK MARKETING IST PERFEKT GEEIGNET FÜR SENSIBLE FRAUEN.


Ich sehe Fragezeichen auf Deiner Stirn.


Verstehe ich!


So habe ich das Thema nämlich vor einigen Jahren auch betrachtet. Nun bin ich schon eine ganze Weile an Board, leite mit Herz und Seele mein @oilpowerment -Team und gehe los, um Euch (hoch-)sensible Frauen dabei zu unterstützen, gesund und erfolgreich Euren Weg zu gehen.


Die Arbeit bei @doterraeurope ist fast schon prädestiniert für mich als hochsensible Frau, als Mutter zweier Kinder und selbständig im Coaching-Business.


Was ich so sehr daran liebe?


💜 Ich kann mir meine Zeit frei einteilen. Ideal für die selbstbestimmten Pausen, die mich als hochsensible Frau gesund und glücklich erhalten.


💜 Ich kann den Weg der Kommunikation & des Marketings frei wählen. Für mich ist der Mix aus Offline-Begegenungen und Online-Kommunikation ideal.



💜 Die Wertschätzung und das Empowerment innerhalb unseres Teams fördern meine Selbstsicherheit, geben mir Schwung und sind ideal für meine sensiblen Wesenszügen.


💜 Als sensible Frau hast Du im Network eine absolute Superkraft🦸‍♀️ . Kommt vielleicht überraschend für Dich, aber es ist genau das, worüber wir hier die ganze Zeit sprechen: Deine Sensibilität. ➡️


Durch sie bist Du in der Lage, Deine Kundinnen empathisch zu beraten und baust schnell Vertrauen auf. Dann fängt das ganze an richtig Spaß zu machen. Und gehen wir mal einen Schritt weiter. Durch Deine Sensibilität bist Du auch im Network eine geborene Leaderin. Du bist mit Sachverstand und Emotionen bei der Sache, Du hast Verständnis und siehst Potentiale früher als andere. Du schaffst es, Deine Team-Mitlgieder auf allen Ebenen abzuholen und sie zu empowern. 🚀


War Dir das alles bewusst? Wovor hast Du die meiste Angst im Network? Was bremst Dich noch?


Herzliche Grüße,

Britta

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page