top of page
Suche
  • Von Frau zu Frau

2023 - Eines der wohl rasantesten Jahre meines Lebens. 🚀

War nicht eben erst Silvester 2022? ✨ welch ein Tempo, Wahnsinn.


Privat und emotional hielt dieses Jahr es nicht für nötig, uns mit Samthandschuhen anzufassen. Es wurden einige Baustellen 🚧 parallel eröffnet und wir konnten sehen, wie gut wir beim Thema Resilienz aufgestellt sind.


Aber kleinkriegen lassen ist nicht, also gehe ich definitiv noch stärker aus 2023 hervor.


Beruflich war auch bei VON FRAU ZU FRAU ein enormes Tempo drin, aber dank einem meiner Spezialgebiete, der lieben Selbstfürsorge, war ich darauf gut vorbereitet und hatte (fast) immer genügend Reserven, um auch stressige Phasen zu überstehen. 🧘‍♀️ 🌳 🐕‍🦺


Es gab viele Highlights, um nur einige zu nennen:


- mein Mitwirken beim Frauen.Gesundheitstag 2023 der @contiliagruppe im und rund um das wunderschöne Schloss Borbeck 🏰


- meine Nominierung beim Red Fox Award 🦊 in der Kategorie MINDSET MENTOR


- die berührende Lesung von @liebevoll_trauern Christine zum Thema Abschied & Trauer 💙


- ein mega schönes Frauen-Event ausgerichtet von der lieben Alex in ihrem @frauscholz_herzverpackt Store gemeinsam mit @anjaka.makeupyourmind , @anjacareytraining & Fotos von @frauke_rehse_fotografie 💕


- ein so sympathisches und tiefgründiges Interview zu meinem Herzensthema HOCHSENSIBILITÄT mit @asthanga_yoga_inke_shenar für ihren Podcast 🎤


Zudem fanden viele neue doTERRA Beraterinnen den Weg in mein @oilpowerment - Team und ich bin dankbar für jede von Euch: Nina, @dogs_terra , @romy_kra , @judith_graumann , @sandraernst.spirit.lifecoach 💜


Und soviel großartige Coachees schenkten mir in diesem Jahr ihr Vertrauen und wir schafften neue Perspektiven & Visionen, stellten neue Unternehmen auf die Beine und schlossen Kooperationen. 💫


Es ist noch sooo viel mehr passiert, aber alles in Worte zu fassen, würde einfach den Rahmen sprengen. 🙏


Was war Dein persönliches Highlight des Jahres? Was hat Dich in 2023 besonders herausgefordert? ❓


Herzliche Grüße,

Britta


.


.



📸 @frauke_rehse_fotografie (Foto Mitte)

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page