Suche
  • Von Frau zu Frau

Ein Hund als Co-Coach

Perfekt für Körper & Seele



Coaching mit Hund - Candice als Co-Coach.


Spannend waren die ersten Stunden im Einsatz in meinem Von Frau zu Frau-Zentrum in Mülheim an der Ruhr. Teils sehr stürmisch, teils wurde einfach geschlafen. Die meiste Zeit in meiner direkten Nähe, manchmal auch zum „richtigen“ Zeitpunkt aufstehen, schnüffeln, Quatsch machen.



Mehr wurde bisher nicht trainiert. Aber muss das überhaupt sein?Wir werden sehen und gemeinsam lernen. Die Intuition der Hunde liegt ja zum Glück in ihrer Natur.


Wusstest Du, dass nicht nur das streicheln eines Hundes sondern auch seine bloße Anwesenheit Deinen Cortisolspiegel senkt?


Also perfekt bei schwierigen Themen, heftigen Emotionen oder stressgeladenen Aufgaben.

Oxytocin, dem Kuschelhormon, sei dank.


Danke an alle von Euch, die Candice bei ihren Coachings dulden oder sogar wünschen. So können wir als Team zusammenwachsen und das Von Frau zu Frau- Repertoire um Coaching mit Hund ergänzen.


Herzliche Grüße,

Britta

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

🌳 NATUR 🌲