Suche
  • Von Frau zu Frau

Hochwertige Uhren aus Holz

Wie Westwood Watches meine Liebe zur Natur an´s Handgelenk bringt



ANZEIGE: Kennt Ihr eigentlich schon diese wunderbaren Uhren als Holz von Westwood Watches? Ich liebe sie und das Konzept, was hinter all dem steckt. Die Produktion findet rein ökologisch statt und ist auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Unser Planet und unsere Rohstoffe sind etwas ganz besonderes und so behandeln Westwood Watches ihn auch. Jede Uhr wird mit Hingabe gefertigt und ist am Ende durch ihre einzigartige Holzstruktur definitiv ein wahres Unikat.


Das Unternehmen kommt aus dem wunderschönen Westerwald und wie der Name schon sagt, sind sie überall von Bäumen umgeben. Dort findet man wunderschöne Wälder und Natur. Etwas so ruhiges und stilles, einzigartiges und zeitloses, in einem so schnellen Zeitalter in dem wir leben.


Dieses Verständnis und diese Nähe zur Natur haben heutzutage nur noch wenige Menschen und Westwood Watches möchten sie gerne wieder an diesen Standpunkt zurückführen.


Nicht viele Menschen gehen heute noch raus in den Wald und wissen die Natur zu schätzen. (Ich mache das ja soo gerne, wie Ihr wisst und nehme Euch bei meinen Coachings im Gehen ja auch gerne mit raus in den Wald 🌳🌲🌾🍃 Jedes mal ist es ein Erlebnis und jeder Spaziergang bringt etwas neues mit sich.)


Die Natur ist einfach ein Phänomen für sich und darum möchte Westwood Watches nicht nur ein Produkt und eine Marke schaffen, sondern in erster Linie wieder diese Nähe zur Natur herstellen.

Die Natur täglich am Handgelenk fühlen. Der erste Griff beim Aufstehen sollte nicht zum kalten Handy führen, sondern zum warmen, weichen Holz. Dieses positive Gefühl, welches ein noch lebendes Material vermittelt, kann nicht in einer Fabrik hergestellt werden. Es verändert sich mit der Zeit, wechselt die Farbe und atmet wie wir Menschen. Genau das macht Holz zu so einem einzigartigen Material. 😍



Bei der Herstellung der Uhren wird sehr viel Wert auf die Nachhaltigkeit des Holzes sowie der Wälder gelegt. Die Bäume werden nach speziellen Kriterien ausgewählt, bevor sie verarbeitet werden können. 👍


Und so wunderschönen Schmuck fertigen sie zudem auch noch.💁‍♀️


Danke, dass ich meinen Followern satte Prozente weitergeben darf! 🤗

Schaut doch mal rein und sichert Euch mit meinem Code "BRITTA20" satte 20% auf das gesamte Sortiment! 🤩⬇️


https://www.westwoodwatches.de/?ref=brittaarndt


7 Ansichten
  • LinkedIn Social Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Mülheim an der Ruhr

info@von-frau-zu-frau-coaching.com

by Britta Arndt